Artikelarchiv

16.06.2020 21:51
Wir sind umgezogen: www.tk-artstetten.com
Am Sonntag fand die alljährliche Jahreshauptversammlung im GH. Landstetter in Hasling statt. Ein Rückblick auf das Jahr 2017 wurde gehalten und entsprechende Punkte besprochen. Im Großen und Ganzen war es ein sehr arbeitsames und erfolgreiches Jahr. Trotzdem kann man dort und da an Verbesserungen...
Das neue Jahr durften wir gleich mit einer gebürtigen Doppelgeburtstagsfeier im Musikheim begrüßen. Unsere Freunde David und Daniel feierten ihren 30er – wie es sich gehört nach der Probe. Herzlichen Dank für die Einladung - auf weitere tolle Jahre.    

Termine 2019

01.01.2018 14:27
  folgen in Kürze
Am Sonntag durften wir mit einer kleinen Bläsergruppe den Adventzauber des Dorferneuerungsvereins Artstetten begleiten. Das Wetter war entsprechend der Jahreszeit schon richtig weihnachtlich und hat somit zur Stimmung den richtigen Beitrag geleistet. Wir danken dem DEV-Artstetten für die...
Am Montag erreichte uns die frohe Nachricht, dass unsere Marketenderin Theres Lahmer und unser erster Flügelhornist Pater Lahmer einen kleinen Philipp bekommen haben. Natürlich machten wir uns sofort auf den Weg um diese erfreuliche Ereignis mit dem Aufstellen eines Storches zu würdigen. Wir...
Gebührend am Nationalfeiertag, feierte die Markgemeinde Artstetten-Pöbring ihr 50-jähriges Bestehen. Der Festtag wurde mit einer Festsitzung im Gemeindeamt eröffnet wo sich der Gemeinderat, Bürgermeister Karl Höfer und die Gemeindebürger einfanden. Im Erdgeschoß wurde eine Ausstellung mit den...
Am Samstag veranstalteten wir einen eigenen Dämmerschoppen – allerdings nicht vor dem Musikheim, sondern beim Dorferneuerungsverein am Prangerplatz. Im Zuge der Landesausstellung und der „guk eini“ Aktion wurde für das laufende Jahr eine permanente Bühne am Prangerplatz aufgebaut, welche auch für...
Am Sonntag durften wir die Eröffnung des Zubaus im Kindergarten und die Neugestaltung des öffentlichen Spielplatzes musikalisch umrahmen. Aufgrund des schlechten Wetters wurde der Festakt in die Turnhalle der Volksschule verlegt. Neben lokalen, politischen Größen konnte auch Hr. Bezirkshauptmann...
Am Freitag, wurden wir von unserem Obmann zur vorzeitigen 40er Feier nach Nussendorf eingeladen. Das Wetter war leider kühl und regnerisch, allerdings tat das der Feierstimmung keinen Abbruch, da die Location entsprechend wetterfest vorbereitet wurde. Zur Feier waren auch die Ehrenmitglieder...
Einträge: 1 - 10 von 53
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>