Dämmerschoppen Artstetten am 23.09.2017

23.09.2017 17:00

Am Samstag veranstalteten wir einen eigenen Dämmerschoppen – allerdings nicht vor dem Musikheim, sondern beim Dorferneuerungsverein am Prangerplatz. Im Zuge der Landesausstellung und der „guk eini“ Aktion wurde für das laufende Jahr eine permanente Bühne am Prangerplatz aufgebaut, welche auch für andere Vereine zur Verfügung stand. Dies nahmen wir zum Anlasse um einen Dämmerschoppen zu veranstalten. Wettertechnisch war es eine Zitterpartie, da es für den späten Nachmittag Regen angesagt hatte. Glücklicherweise blieb es trocken. Die Veranstaltung war mäßig besucht, was sich allerdings auf die Stimmung keinesfalls negativ auswirkte. Gespielt wurde von 17:00 bis 21:30 Uhr. An der Stelle wollen wir uns auch noch beim Dorferneuerungsverein Artstetten bedanken, welcher uns das gesamte Equipment für die Bewirtung kostenlos zur Verfügung stellte.