Frühschoppen FF Artstetten 07.05.2017

07.05.2017 09:00

Am Sonntag durften wir traditionell mit dem Frühschoppen bei der Freiwilligen Feuerwehr Artstetten die Saison wieder eröffnen. Da gleichzeitig die Florianimesse gefeiert wurde, trafen wir uns beim alten Feuerwehrhaus mit den vier Feuerwehren der Gemeinde um gemeinsam zur Festmesse einzuziehen. Das Wetter war anfangs relativ gut. Leider begann es um die Mittagszeit zu regnen was sich auch auf die Ausdauer so mancher Besucher negativ auswirkte. Trotz allem war die Stimmung sehr gut und der Frühschoppen wurde um eine halbe Stunde verlängert. Ein weiteres Highlight war der erste Einsatz unserer neuen Marketenderinnen, Gabi Gahleitner und Gabi Siebenhandl. Aufgrund des Schnapsverbrauches können wir nur sagen, dass sie ihre Aufgabe mit Bravour gemeistert haben. Wir möchten nochmals allen danken, die mit entsprechender Begeisterung und Hingabe die Frühschoppen mit uns verbringen. So macht das Musizieren doppelt so viel Spaß.