Jubiläumsmesse 25 Jahre Trachtenkapelle Artstetten am 29.10.2016

29.10.2016 19:30

Die Trachtenkapelle Artstetten durfte heute, Samstag, mit einer Jubiläumsmesse in der Pfarrkirche Artstetten ihr 25jähriges Bestehen feiern. Wir trafen uns um 18:00 Uhr um die Vorbereitungen zu treffen. Musikalisch gestaltet wurde die Messe von einem kleinen Ensemble unter der Leitung von Franz Siebenhandl. Wir durften auch einige Gründungs- und Ehrenmitglieder in unserer Mitte begrüßen, darunter Ehrenkapellmeister Manfred Neureiter und Ehrenobmann Johann Kern. Die Messe war gut besucht. Eine Agape vor der Kirche, welche von uns natürlich auch musikalisch umrahmt wurde, markierte den Abschluss dieser sehr gelungenen Veranstaltung.

Wir möchten uns auch nochmals bei all unseren Mitgliedern und natürlich auch unseren treuen Publikum bedanken, ohne die, die letzten 25 Jahre in dieser Form nicht möglich gewesen wären.