Schlosskonzert am 03.07.2016

03.07.2016 10:00

Am Samstag, den 02.07.2016 sollte wie bereits seit 25 Jahren unser Schlosskonzert stattfinden. Leider machte uns zum ersten Mal das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wir hatten bereits alles vorbereitet, das Einstimmen war abgeschlossen, die Gäste wurden erwartet - und es begann aus Kübeln zu Schütten. Wir beschlossen aufgrund des Wetterberichts es nochmals am Sonntag um 10:00 Uhr vormittags zu versuchen. Also verständigten wir über alle sozialen Netze und per Durchsage mittels Feuerwehrauto die Bevölkerung.


Am nächsten Tag meinte es das Wetter besser mit uns. Somit konnten wir pünktlich unser Konzert zum Thema " Ein Abend im Casino" starten. Auch über die Anzahl der Besucher durften wir uns nicht beschweren - unser Publikum ist in dieser Hinsicht wirklich sehr flexibel. Herzlichen Dank dafür.


Wir wollen uns natürlich auch bei Gräfin Alix Fraye bedanken, die uns trotz laufenden Museumsbetriebs, die Möglichkeit zur Veranstaltung des Konzertes gegeben hat.