Storch aufstellen Lahmer Philipp am 20.11.2017

20.11.2017 19:30

Am Montag erreichte uns die frohe Nachricht, dass unsere Marketenderin Theres Lahmer und unser erster Flügelhornist Pater Lahmer einen kleinen Philipp bekommen haben. Natürlich machten wir uns sofort auf den Weg um diese erfreuliche Ereignis mit dem Aufstellen eines Storches zu würdigen. Wir wünschen eurer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

 

Am Flügelhorn und am Marketenderinnenfaß, hat es Peter und Theres bisher viel Spaß gemacht. Am tiefen Blech fehlt noch wer – da muss doch irgendwie ein Philipp her. Neun Monate hat’s gedauert, doch dann ging’s fix, Philipp kam nach Nussendorf angeflitzt. Das Thenorhorn steht im Musikheim bereit, der Kapellmeister hat die größte „Freit“.

Die Trachtenkapelle Artstetten wünscht euch und eurem Philipp alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.